Samstag, 5. Dezember 2009

Rückblick 27.11.09

Wir hatten auch an diesem Abend einen sehr sehr schönen Slam.
Es ist unglaublich, wie sich die Slammerliste in den letzten Sekunden vor dem Slam so ändern kann =)
Bernd Birkel hat abgesagt. Florian hat anstatt sich selber Anke Fuchs zu uns geschickt.
Torsten Sträter hat sich zwar nicht abgemeldet, ist aber trotzdem nicht gekommen.
Dafür stand aufeinmal Andreas Weber im Papp, obwohl ich ihm absagen musste, da die Liste ja so voll war.
Ja ja, wie ein Überraschungsei ist die ganze Geschichte.

Wir hatten also sieben Slammer an dem Abend zu Gast. Der erste Advent wurde uns diesmal mit Texten aus allen Richtungen versüßt.

Andreas machte den ersten Platzt und Anke machte den zweiten Platz.

Mir hat es auch wieder ganz ganz ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich deswegen schon auf den nächsten Slam im Dezember.

Fotos von diesem Slam gibt es natürlich auch. Guck mal nach rechts.. oben..  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen