Donnerstag, 15. April 2010

papp a la papp poetry slam am 25. april 2010

Photobucket

am 25.april ist es wieder so weit meine lieben. ich ( hatice ) werde zwar diesmal nicht moderieren( bin für ne woche in istanbul), aber dafür werden sushi und kan coenen euch sicherlich auch als meine gastmoderatoren einen schönen abend bescheren.

diesmal ist unsere teilnehmerliste bis jetzt auch wieder gut gefüllt:

tobias kunze aus hannover
axel gundlach aus duisburg
martin deing aus bocholt
marcel aus schiefbahn
jessica lehmann aus bochum
sevi  aus Linz


bussi.

2 Kommentare:

  1. Kann man da einfach so hingehen oder muss man sich irgendwo ne Karte besorgen?

    AntwortenLöschen
  2. man muss sich eine karte besorgen. ambesten direkt in jules papp auf der königstraße 153.

    vvk 3 euronen, ak 5 euronen.

    AntwortenLöschen