Sonntag, 25. Juli 2010

Papp a la Papp goes OPEN AIR

poetry slam,papp a la papp,krefeld,stadtwald,open air

Am 04.August wird der Papp a la Papp OPEN AIR SOMMER SPEZIAL Poetry Slam ein zweites mal auf der Bühne im KREFELDER STADTWALD stattfinden.


Letztes Jahr beehrten uns Slammer wie Sulaiman Masomi,Tobi Katze, Jan Coenen, Patrick Rosskothen, Sushi, Torsten Sträter, Andy Strauß und Claas Neumann.

Auch diesen Sommer werden wir den krefelder Stadtwald mit gesprochenen Wörtern vom feinsten beschallen, während um die 250 Zuschauer im größten Biergarten Krefelds atemberaubende Stunden voller Poetry Slam erleben werden.

Den Slammer, der den ersten Platz belegt, schicken wir zu den deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften (SLAM 2010) und den zweiten Platz schicken wir zum NRW Slam.
Von der holzigsten Bühne aller Bühnen zur waldigsten, steinigsten und muschelförmigsten Bühne Krefelds.

Na, das wird was =)


Slammer, die zugesagt haben:

Torsten Sträter
Andy Strauß
Tobias Kunze
Michael Goehre
Sushi
Julia Roth
Fabian Navarro
Claas Neumann

2 Kommentare:

  1. den gab es schon. der war am 26. september. hatte aber viel viel zu tun und konnte das nicht hier reinschreiben =) sorryyyy

    AntwortenLöschen