Montag, 20. Dezember 2010

news news news

DER SLAM IM DEZEMBER FÄLLT AUS !  es haben sich nicht genügend slammer angemeldet, da alle anscheinend doch irgendwie weihnachten feiern.
na ja, was sollst.
wir machen dafür im neuen jahr bombenmäßig weiter.
am 05. januar wird es den slam in moers geben. den haben nun auch die leute vom papp übernommen =)
sushi wird moderieren und auch da wird es, genau so wie beim krefelder slam, immer tolle slammer geben und so ganz ganz verrückte sachen. nur die burger, die bekommt ihr im papp =)
und die holzigte holzbühne der welt und die crazy-höbdäää-swanky glücksfeen gibt es auch nur beim papp a la papp slam. also, bleibt dran meine süßen.

WEITER GEHT ES AM  30. JANUAR 2011.
karten gibt es schon zu kaufen und so.
und slammer stehen auch schon so gut wie fest, aber wer kommen wird, werde ich noch nicht verraten.
das sage ich euch erst zusammen mit dem neuen januar- papp a la papp poetry slam- flyer =)
eins kann ich euch aber sagen: es-wird-gerockt =)

bis dahin wünsche ich euch ein frohes neues jahr schon im vorraus und eine besinnliche weihnachtszeit  ;)

hatice

2 Kommentare:

  1. hatice, einer der slammer verrät sich auf seiner homepage schon selber ;P.
    aber ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. weeeeeer ist dieser übeltäter ??? hääää??? weeeer ??? =)

    AntwortenLöschen