Donnerstag, 24. November 2011



hallo ihr süßen, am sonntag ists wieder so weit. den papp a la papp poetry slam wird es dann das letzte mal dieses jahr geben. und das letzte mal mit mir =) 2012 geht es dann natürlich wieder weiter. und dann mit johannes floehr. aber bevor wir dieses poetry slam jahr abschließen, gibt es am 27.november ab 19.30 uhr noch was auf die ohren. und weil es eben der letzte slam in diesem jahr sein wird, haben wir zauberhafte gäste für euch ins papp geladen.

necip tokoglu
der thomas
axel stiller
johannes floehr
sushi
torsten sträter
jan möbus

und viele mehr...  ;)  ...es wird gerockt meine lieben.. vom feinsten ;)
also macht die bude voll, wir wollen es krachen lassen..
ich freue mich auf euch... bis sonntag ;)

eure hatice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen